Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenkeulentopf a. d. Ninja® Speedi

Rezept von
Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 2, aber erweiterbar

#Werbung

Heute war mal wieder schnelle Küche angesagt und ich habe das Rezept schon in verschiedenen Küchengeräten gekocht, aber noch nicht im Speedi. als Topfgericht. Nur ein Topf, Teller und Besteck. Das finde ich richtig klasse. Geschmackvoll ist es sowieso und auch ein perfektes Campergericht. Das Gericht ist für 2 Portionen, aber locker erweiterbar.

Zutaten

Zubereitung

  1. 4 Hähnchenbollen mit Geflügelgewürz würzen.
  2. Kartoffeln in grobe Stücke schneiden. Paprika ebenfalls. Frühlingzwiebeln in kleine Röllchen und die Gemüsezwiebel in grobe Spalten. Alles waschen und sehr gut abtropfen lassen. Ggf. einem sauberen Handtuch abtrocknen.
  3. Gemüse mit Kartoffeln in den Topf geben, mit Bratkartoffelgewürz und dem Olivenöl würzen und umrühren.
  4. Die Hähnchenbollen darauf legen und Deckel schließen mit Hebel nach unten.
  5. 25 Minuten /200 Grad /Airfry Heissluft frittieren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen