Kochjunkie auf Reisen

Pommes Currywurst a. d. Ninja® Speedi

Rezept von
15 Min.
Kochzeit: 15 Min | Portionen: 2 Portionen, aber erweiterbar

#werbung

da ich ja gerade den neuen Speedi teste und es heute schnell gehen musste, gab es flott mal eben Pommes Currywurst aus dem Gerät. 15 Minuten und 2 Minuten Sauce erwärmen. Perfekt. Wer eine Mikrowelle nutzt, kann die Sauce auch darin erwärmen. Kein Problem.  Aber in 15 Minuten knusprige Pommes mit Currywurst auf dem Tisch, das hat was….

Zutaten

2 Personen

  • 3 Grillwürste in Scheiben
  • 2 Portionen Backofenpommes Wellenschnitt

 

Sauce:

  • 400 g Tomatenketchup,
  • 200 g Curryketchup
  • Currypulver nach Geschmack
  • etwas Wasser (ca. 50 g)

Zubereitung

 

  1. Pommes auf die eine Seite des Speedi legen und die Grillwürste in Scheiben auf die andere Seite legen. ( ich habe die Pommes in einen Teiler von Mixcover, den ich mir gekauft habe, gelegt, damit ich sie einfacher heraus bekomme.
  2. 15 Minuten Heissluft frittieren und dabei 2 x die Wurstscheiben wenden. In der Zwischenzeit die Sauce anrühren.
  3. Pommes her aus nehmen und würzen. Die Sauce zu der Wurst geben und noch mal 2 Minuten Heissluft frittieren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

 Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen