Kochjunkie auf Reisen

Nackenkoteletts d. a. Ninja® Woodfire

Rezept von
13 Min.
Vorbereitung: 3 Min. Aufheizen | Kochzeit: 10 Min. | Portionen: 4 Portionen

#werbung

Ich bin hin und weg. Ich habe noch nie so schnell und lecker ein perfekt gegrilltes Kotelett auf dem Teller gehabt. Es war einfach bombastisch. Verzeiht bitte die Formulierung, aber mir ist nichts eingefallen was es noch toppen könnte. Ich habe wirklich 9 verschiedene Grillgeräte hier und das ist mein 10.Gerät und ich glaube, ich bin endlich angekommen. Noch nie war es so leicht  perfekt zu grillen und auch einen super Geschmack dazu zu erzeugen. Schade, dass man den Duft nicht auf ein Foto bannen kann. Sie sind dieses Mal auch nicht schön, da wir sie direkt gegessen haben, also bitte ich schon mal um Nachsicht. Dafür habe ich jeden einzelnen Schritt festgehalten.

 

Zutaten

Zubereitung

  1. Ninja® Woodfire mit Pellets für Fleisch befüllen. Knopf unter dem Grill einschalten und auf Grill stellen.
  2. Woodfireknopf einige Sekunden drücken. Dann geht die Zündung an.
  3. Nach dem Aufheizvorgang piept der Grill und zeigt “Add On“ an. Das Fleisch drauf legen und 10 Minuten grillen. Nach der Hälfte der Zeit piept der Grill und zeigt an, dass man das Fleisch wenden soll.
  4. Am Ende des Grillvorgangs piept der Grill wieder und zeigt an, dass das Grillgut fertig ist.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen