Kochjunkie auf Reisen

Hähnchen Cordon bleu mit Buttergemüse und Country Potates a.d. Ninja® Foodie Grill

Rezept von
23 Min.
Kochzeit: 20 Min. | Portionen: 2 Portionen, aber erweiterbar

Urlaubsrezept! Es sind ja noch einige Ratz-Fatz Rezepte meines Urlaubs nach zu tragen. Dieses ist eines davon. eigentlich aus der Not der Zeit entstanden, da wir zu einem kleinen Umtrunk bei Camperfreunden eingeladen waren, der zeitlich ein bisschen ausartete, was aber sehr nett und lustig war. Um pfeilschnell etwas noch zu zaubern und auf den Tisch zu bringen, ist das Gerät einfach nicht mehr zu toppen.

Zutaten

Zubereitung

  1. Airfry wählen und vorheizen
  2. Kartoffeln mit Gewürzmischung und Öl marinieren,  Buttergemüse, 2 Hähnchen Cordon Bleu
  3. Alles in den Backschale geben
  4. 20 Minuten bei Voreinstellung der Temperatur laufen lassen
  5. Nach 10 Minuten Fleisch 1 x wenden, Kartoffeln und Buttergemüse 1 x umrühren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer   

 

 134 total views,  3 views today

Print Friendly, PDF & Email