Kochjunkie auf Reisen

Toastis und Toast a.d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
4 Min.
Kochzeit: 4 Min. | Portionen: 2 Portionen, geht aber auch mehr

Man achtet ja oft nicht auf die kleinen Sachen im Leben, aber ich habe festgestellt, das ich noch geschrieben habe, dass ich, seit dem ich die Dual in der Küche habe, auf meinen Toaster zu Beispiel verzichte. Das ist mir erst neulich aufgefallen, als ich mal wieder Appetit auf Toastis hatte. Am Anfang habe ich ich Toast und Toastis immer auf Airfry  so 5-6 Minuten auf 200 Grad zubereitet, aber seit einiger Zeit nutze ich lieber die Max crisp Einstellung dafür. Es wird richtig schön knusprig und geht auch schneller von der Zeit. Deshalb finde ich , dass es auch auf meinem Blog in die Rezept einreihen sollte.

Zutaten

  • Toastis oder Toast

Zubereitung

  1. Toastis auf das dunkle Rost legen und Toasts in ein Toastgestell oder ähnliches hochkant stellen.
  2. Die Zeiteinstellung ist bei beiden gleich. 4 Min/Max Crsip/240 Grad

 

Entnehmen und genießen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit 

Ulrike Behmer

 66 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen