Kochjunkie auf Reisen

Mango-Joghurt-Milch

Rezept von
2 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 1 Min. mixen | Portionen: ca. 700 g

Falls ihr es noch nicht wisst, ich bin eine Wasserratte. Wir gehen meistens Mittwochs und Freitags in unser Bad hier, denn wir haben ein Abo. Mein Mann geht immer zuerst  oben an die Fitnessgeräte und ich mache 1 Stunde Aquajogging. Mal alleine, mal mit einer Freundin. Dann kommt er meist dazu, wir schwimmen noch ein paar Bahnen und hüpfen noch kurz in die Sole. Vielleicht trifft man sich ja mal da.

Als wir eben vom Sport wieder kamen, hatten wir total Lust auf einen Joghurt Drink. Leider hatte ich kein frisches Obst da und habe mich für die gefrorenen Mangos aus meinem Gefrierschrank entschieden. Eine gute Wahl war das, denn der war super lecker. Ich habe euch ein schnelles Foto gemacht, damit ihr ihn auch mal machen könnt, falls ihr Lust habt.

Zutaten

  • 200 g tiefgefrorene Mangowürfel
  • 200g fettarmen Joghurt
  • 350 g H-Milch 1,5%
  • 50 g Zucker oder wahlweise Zuckerersatzstoff
  • 1 guten Spritzer Zitrone

Zubereitung

  1. Mixtopf wiegen und 15 Sek/Stufe 10 mixen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 724 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email