Kochjunkie auf Reisen

Holländische Frikandeln a.d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
11 Min.
Vorbereitung: 10 Min. | Kochzeit: 10 Min. | Portionen: 4 Brötchen, aber erweiterbar

#Werbung

Neulich waren wir in Holland unterwegs und da bringe ich mir immer Frikandeln mit. Die gibt es dann mal so zwischendurch auf die Schnelle, wenn der kleine Hunger kommt. Hier aber nun zur Zubereitung. Diese gilt auch für  andere Geräte von Ninja® Kitchen, die ebenfalls die Max Crisp Funktion haben.

Zutaten

  1. 4 Hotdogbrötchen
  2. 4 Frikandel tiefgefroren
  3. Majonäse
  4. Tomatenketchup
  5. Rohe Zwiebelwürfel

Zubereitung

  1. Brötchen in die eine Lade auf das Roast legen und 4 Min./Max Crisp Voreinstellung einstellen.
  2. 4 tiefgefrorene Frikandel in die andere Schublade legen und 10 Min/ Max Crisp Voreinstellung/ einstellen.
  3. Tast Sync und dann Start drücken.
  4. In dieser Zeit die Zwiebelwürfel schneiden.
  5. Brötchen heraus nehmen, an der Schnittseite öffnen und die Frikandel rein legen.
  6. Mit Majonäse und Ketchup verzieren und dann die rohen Zwiebeln darüber geben.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen