Kochjunkie auf Reisen

Grüner Spargel mit Chicken Nuggets a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
11 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 10 Min. | Portionen: 2 Portionen, aber erweiterbar

Es ist wieder Spargelzeit und ich kann da einfach nicht widerstehen. Ich brauche auch nichts großartig dazu, damit es ein ganzes Menü wird. So essen wir uns am Spargel satt und dazu eben nur Chicken Nuggets. Extra gemacht habe ich die Sauce Hollandaise. In 10 Minuten war es ohne viel Aufwand auf dem Tisch und das finde ich total klasse, da ich momentan mit der linken Hand leider nicht viel machen kann.

Zutaten

  • 500 g grüner Spargel
  • 500 g Chicken Nuggets
  • 2 x 1 Eßl. Öl neutral
  • Kräuter oder Gemüsesalz

 

Zubereitung

  1. Spargel in eine Schublade ohne Rost legen. 1 Eßl neutrales Öl darauf geben, etwas Kräutersalz und mit einem Löffel ein paarmal wenden.
  2. Nuggets in die andere Schublade mit Roast legen und den 2. Eßl. Öl darüber geben.
  3. Beides 10 Minuten auf Max Crisp und Match einstellen und Start drücken.
  4. Nach 5 Minuten  den Spargel 1 x umrühren und die Nuggets 1 x durch schütteln.

Dazu gab es bei uns Sauce Hollandaise.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 96 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen