Kochjunkie auf Reisen

Frühlingsrollen a. d. Ninja® Foodi Grill

Rezept von
15 Min.
Vorbereitung: 2 Min. aufheizen | Kochzeit: 13 Min. | Portionen: 2, aber noch erweiterbar

Unverhofft kommt oft. Wenn der kleine Hunger uns Abends heimsucht, bekommen wir schon mal die Lust auf etwas Warmes. Nachdem wir gestern so mit dem Fahrrad gestrampelt sind, haben wir uns das auch verdient. (hoffe ich jedenfalls). Tja, Gefrierschrank auf, nachgesehen was da so drin ist und sich schnell zubereiten lässt. Die Wahl lag bei Backfisch oder Frühlingsrollen. Die Entscheidung fiel auf die Frühlingsrollen und so kam schnell ein chinesischer Gruß aus der Küche auf den Teller.

Zutaten

  • 4 tiefgefrorene Frühlingsrollen mit Huhn und Gemüse

Zubereitung

  1. Ninja® Foodi Grill aufheizen auf Airfry 200 Grad mit Korb.
  2. In den Korb die gefrorenen Frühlingsrollen hinein legen und 13 Min. bei 200 Grad / Airfry

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 121 total views,  5 views today

Print Friendly, PDF & Email