Kochjunkie auf Reisen

Fischfrikadelle auf Toast a. d. Ninja® Sisszle

Rezept von
13 Min.
Vorbereitung: 7 Min. vorheizen | Kochzeit: 6 Min. braten | Portionen: 1 bis auf ca. 16 erweiterbar

Endlich ist wieder ein neues Schätzchen bei mir eingetroffen, der Ninja® Sizzle. Da er nachmittags eintraf und ich unbedingt testen wollte, musste eine Fischfrikadelle a.d. Tiefkühltruhe dafür herhalten. Ich habe also die Planchaplatte eingesetzt und los gings. Es ist so toll, dass ich nun endlich meine Pfannen verbannen werde. Demnächst werde ich also etliche Rezepte damit und auch der dazu gehörigen Grillplatte testen.

Zutaten

  • 1 Vollkorntoast
  • 1 tiefgefrorene Fischfrikadelle
  • Ein Salatblatt
  • Etwas Ketchup
  • ½ Frühlingszwiebel
  • 2/1 Cocktailtomaten
  • 3-4 Tropfen Sonnenblumenöl

 

Zubereitung

  1. Planchaplatte einsetzen und 7 Min. auf 190 Grad vorheizen.
  2. Öl mit Pinsel auf eine Stelle streichen und die Fischfrikadelle darauf geben.
  3. 5 Minuten von jeder Seite braten. Dabei die letzten 2 Minuten jede Seite vom Toast einfach eine andere Stelle der Platte legen.
  4. Toast dekorieren und genießen.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen