Kochjunkie auf Reisen

Erdbeer-Oreo- Eis a. d. Ninja® Creami

Rezept von
5 Min. +24 Stunden einfrieren
Vorbereitung: 3 Min. | Kochzeit: 2 Min. | Portionen: 300 g

Heute habe ich mal Erdbeereis mit Oreos gemischt und wir waren sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Sogar mir hat es richtig gut geschmeckt, denn es war nicht so süß. Dieses Eis kann natürlich auch mit allen anderen Früchten hergestellt werden, da die Erdbeersaison ja schon ziemlich vorbei ist.

Zutaten

  • 100 g Erdbeeren
  • 100 g Sahne
  • 50 g Frischkäse Doppelrahmstufe
  • etwas Milch
  • 3-4 Oreos

Zubereitung

 Vorbereitung:

  1. 100 g Erdbeeren, Sahne und Frischkäse mixen und im Cremi Behälter 24 Stunden einfrieren.

 Zubereitung:

  1. Behälter öffnen, einen Schuss Milch dazu geben und auf Ice Cream fertig mixen.
  2. In dieser Zeit die Oreos in einer Tüte gut zerstoßen.
  3. Zerstoßene Oreos zugeben und noch einmal auf Re Spin untermixen.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

 Guten Appetit

 Ulrike Behmer

 116 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen