Kochjunkie auf Reisen

Drillinge a. d. Ninja® Multikocher OP500

Rezept von
10 Min.
Vorbereitung: 6 Min. | Kochzeit: 4 Min. | Portionen: 700 g

Ich esse total gerne Drillinge. Am liebsten mit Rosmarin oder Speck und Zwiebeln.  Ich habe sie nur für mich mit Rosmarinsalz danach gewürzt, da meine Beiden hier sie ohne Gewürz essen wollten.

Zutaten

  • 700 g Drillinge
  • 400 ml heißes Wasser

Zubereitung

  1. Wasser im Wasserkocher erhitzen (dann geht es sehr viel schneller) und die gewaschenen Drillinge in den Korb geben und einsetzen und den Drucktopfdeckel aufsetzen.
  2. Ventil auf Seal schieben und den Drehknopf auf Pressure , Zeit auf 4 Minuten stellen und Start drücken.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 108 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen