Kochjunkie auf Reisen

Cheeseburgertoasti a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
10 Min.
| Portionen: 2 Portionen

#Werbung

Mein Mann liebt Currywurst, aber auch Burger. Da ich nicht immer die Burgerbuns backen möchte, wir sind abends meistens nur zu Zweit, bin ich schon mal auf Toastis umgestiegen. Die schmecken genauso gut. probiert es mal aus, denn das klappt prima und schmeckt supi. Und da wir jeder nur einen essen, reicht uns das allemal aus. Das Rezept kann übrigens noch verdoppelt werden.

Zutaten

  • 2 Toasti
  • 2 Rindfleisch Patties (ca. 100 g/St.)
  • 2 Scheiben Schmelzkäse
  • 2 Scheiben Tomaten
  • Etwas grünen Salat
  • Burgersauce nach Wahl

 

Zubereitung

  1. Toastis aufklappen und auf in ein Toastgitter in ein Fach der Dual stellen oder einfach rein legen. 4 Min. /Max Crisp einstellen.
  2. 2 Burgerpatties in das andere Fach legen, 10 Min./Max Crisp einstellen und Taste Sync drücken.
  3. Tomatenscheiben, Salat und Schmelzkäsescheiben vorbeiten.
  4. Toastiseite  mit Burgerpatti und sofort mit dem Schmelzkäse belegen, die anderen Zutaten zu geben und zuletzt den Toastideckel darauf legen. (der Schmelzkäse schmilzt relativ schnell). Wer das nicht so möchte, der legt den Schmelzkäse in den letzten 30 Sek, auf das Fleisch darauf.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen