Kochjunkie auf Reisen

Cheeseburger mit Pommes a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
20 Min.
| Portionen: 2-4

#Werbung

Vor ein paar Tagen kam mein Mann heim. Er sollte eigentlich nur nur eine Kleinigkeit erledigen und er brachte Burger aus der Kühlung mit, weil er auf einmal einen Heißhunger darauf hatte. Ab und an gibt es bei uns auch schon mal so etwas, wie bei jedem anderen eben auch. Besonders im Urlaub, wenn , wenn es schnell gehen soll. Also eine gute Gelegenheit es mal in der Dual Zone zu testen.

Zutaten

  • 4 Cheeseburger a. d. Kühlung
  • Backofenpommes bis 500 g

2 Dörrgitter für die Ninja®

 

Zubereitung

Einstellung:

  1. Linkes Fach: Pommes aufs Rost und darauf 1 Dörrgitter. Zeit: 20 Min. /Max Crisp
  2. Rechtes Fach: 4 Burgerscheiben auf das Rost legen und 1 Dörrgitter darauf. 6 Min/ Airfry
  3. Beide Fächer, die  voreingestellte Temperatur nutzen.
  4. Taste Sync drücken.
  5. Bei Restzeit 2 Minuten die Pommes vorsichtig 1 x schütteln und auf beide Seiten die Cheeseburger Brötchen verteilen. Eine Seite die Deckel und die andere Seite die Unterteile.
  6. Nach Ablauf der Zeit die Burger zusammen bauen und die Käsescheibe dazwischen legen. Sie schmilzt von selber. Pommes würzen und servieren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 

 

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen