Nachdem ich jetzt einige Dips gezeigt habe, möchte ich euch leckere Plätzchen zum Dippen zeigen. Sie sind super, wobei ich finde, dass jeder seine eigene Geschmacksrichtung oder Schärfe der Plätzchen finden muss. Geschmäcker sind da ja, Gott sei Dank, sehr verschieden.
Alle Zutaten in den Mixtopf einwiegen und 2 Min./ Knetstufe einstellen.
Den Teig in Frischhaltefolie wickeln und für eine 1/2 Stunde in den Kühlschrank geben.
Bei 180 Grad Ober- und Unterhitze oder 160 Grad Heißluft auf mittlerer Schiene ca. 10-15 Minuten je nach Backofen backen.