Bei uns gab es heute schnelle Küche, da wir für eine Reise noch einiges zu erledigen hatten. Der Reis war noch vom Vortag und wurde einfach erwärmt. Probiert es mal aus. Es schmeckt total genial.
Sizzle auf 200 Grad vorheizen.
Zwiebel schälen, in Ringe schneiden und einmal halbieren.
Schnitzel auf den Grill legen und von jeder Seite ca. 5 Minuten braten. Die Zwiebel gleichzeitig auf den Grill legen und immer wieder mal mit einem Pfannenwender (aus Kunststoff) wenden.