Kochjunkie auf Reisen

Waldbeerencreme Dessert

Rezept von
2 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 1 Min. | Portionen: 8

Nachdem ich gestern ein bisschen in den Gefrierschränken und Vorräten gestöbert habe, kam mir unter anderen diese Idee um ein leckeres und vor allem schnelles Dessert zu zaubern.

Zutaten

  • 8 Mini-Windbeutel
  • 200 g Beerenmix Tiefgefroren
  • 250g Quark
  • 1 Dose (315 g ) Milchmädchen (gesüßte Kondensmilch)
  • 25 g Vanillesirup ( z.B. von Monin)

Zubereitung

  1. In je 1 Glas 1 Mini-Windbeutel geben und 1 Eßl. Beeren tiefgefroren.
  2. Quark, Milchmädchen und Vanillesirup in den Mixtopf geben und 15 Sek/Stufe 3 mixen.
  3. Auf die Gläschen verteilen. Verschließen und für einige Stunden in den Kühlschrank in den Kühlschrank stellen.
  4. Dann den Rest der Beeren für die Deko auftauen lassen und kurz vor dem Servieren damit dekorieren.

Tipp: Kann sehr gut auch am Tag vorher zubereitet werden.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 878 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email