Kochjunkie auf Reisen

Spiegeleier a. d. Ninja® Speedi

Rezept von
5 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 3 -4Min. inclusive erwärmen des Topfes | Portionen: 4, aber erweiterbar

#Werbung

Heute zeige ich euch mal etwas ganz Banales. Aber weil ich meinen Herd und Backofen so gut wie gar nicht mehr nutze, sondern nur noch meine Küchengeräte, ist es so schön, dass auch das im Ninja® Speedi klappt. Probiert es aus. Es geht schnell und ist richtig toll. Wir hatten einen “Strammen Max” zum Abendessen.

Zutaten

  • 10 g Fett
  • 4 Eier Größe L a d. Kühlschrank
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer

Zubereitung

 

  1. Speedi anschalten und den Hebel auf Rot und anbraten stellen.
  2. Direkt das Fett zu geben und wenn der Speedi heiß ist, die Eier vorsichtig hinein schlag mit einer Prise Salz bestreuen  und ca.3 Minuten braten.
  3. Mit einem beschichteten Pfannenwender teilen und dann entnehmen.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen