Spanischer Winzertopf a. d. Ninja Possible 

Gesamtdauer: 40 Min. Level: Anfänger
pinit Galerie anzeigen 5 Fotos

Spanischer Winzertopf a. d. Ninja Possible 

Kochzeit 40 Min. Gesamtdauer 40 Min. Level: Anfänger

Beschreibung

Dieser spanische Winzertopf wird mit einen trockenen oder halbtrockenen Rotwein hergestellt. Herzhaft und lecker. Wenn ihr lieber alternativ Gemüsebrühe verwendet, dann wirklich schön herzhaft abschmecken.

Zutaten

Zubereitung

  1. Possible auf anbraten stellen und das Öl zugeben. Die Kartoffeln halbieren, die Zwiebel in Ringe schneiden, Champignons in Scheiben schneiden und den Knoblauch hacken.

  2. Das Fleisch von allen Seiten in Öl scharf anbraten, salzen und pfeffern und Paprika edelsüß zugeben.
  3. Dann Zwiebelstreifen, Knoblauch, Kartoffeln und Champignons kurz mit anbraten.
  4. Gewürze, Bohnen, Paprika und Tomatenmark untermengen und Mit dem Rotwein ablöschen. Alles 4-5 Minuten kochen lassen bis sich der Bratensatz löst. 

  1. Anschließend die Sahne einrühren und mit geschlossenem Deckel für 30 Min./ 200 Grad/Bake fertig backen.

Min
Share it on your social network