Spanische Lachsplatte mit Käsesauce A.I.O.

Gesamtdauer: 27 Min. Level: Anfänger
pinit Galerie anzeigen 2 Fotos

Spanische Lachsplatte mit Käsesauce A.I.O.

Kochzeit 27 mins Gesamtdauer 27 Min. Level: Anfänger

Beschreibung


Ein leckeres Fischessen ist nicht zu verachten. Ich habe in einem spanischen Restaurant dieses Rezept gegessen, allerdings waren Lachs und Paprika gegrillt.

Tja, heute sollte es bei mir nicht gegrillt, sondern ein All in One Gericht, werden und ich glaube, dass ist mir auch ganz gut gelungen. Uns hat es wahnsinnig gut geschmeckt.

Zutaten

Zubereitung

  1. Wasser in den Mixtopf einwiegen und das Salz hin zufügen.
  2. Geschälte und gewaschene Kartoffeln in das Mixsieb geben und einsetzen.
  3. Den Einlegeboden mit einem angefeuchteten Backpapier (Achtung! Auf freie Löcher wegen des Dampfdurchzugs achten) oder einem Gartablett belegen.
  4. Lachsscheiben würzen und auf das Tablet legen. Jeweils 1 Scheibe Zitrone darauf legen.
  5. 1 rote Zwiebel und rote, grüne und gelbe Paprika gesäubert und in Streifen darum legen so viel wie darauf passen. Den Rest mit Kräutersalz betreuen und in den Varoma legen.
  6. Alles zusammen bauen und 25 Min/Varoma/Stufe 1 garen.

  7. Lachs, Gemüse und Kartoffeln zur Seite stellen und die Zutaten für die Sauce in den Mixtopf zu der Restflüssigkeit wiegen.
  8. 5 Sek/Stufe 5 mixen und 2 Min./95 Grad/Stufe 3 mixen.

Min

Share it on your social network