Kochjunkie auf Reisen

Schweinelende mit Pommes a. d. Ninja® Combi

Rezept von
30 Min.
| Portionen: 2 Portionen

Da ich momentan unterwegs bin, möchte ich euch aber doch einen kleine Neuigkeit zeigen. Am letzten Wochenende bekam ich ein neues Gerät. Den Ninja® Combi. Ich freue mich darauf in ausführlicher zu testen, wenn ich wieder da bin. Aber eines habe ich mal gemacht, weil es mich interessiert hat, ob es funktioniert und das hat es. Ich habe ich Funktion “Combi Crisp” getestet. Es hat zwar länger gedauert als meine normale Max Crisp Funktion, aber  es war richtig gut, denn die Schweinelende war ein himmlisches Vergnügen. Außen etwas knusprig und innen so was von zart. Herrlich. Die Pommes waren auch knusprig. Was will ich mehr. Nun freue ich mich aufs heim kommen, wenn dann mehr getestet werden kann.

Zutaten

Für 2 Portionen

  • 300 g Wasser
  • 300 g Pommes frites für den Backofen
  • 4 Scheiben Schweinelende
  • BBQ Gewürz

Zubereitung

  1. In die Backschale 300 g Wasser geben und das Rost darauf setzen. Die Pommes darauf geben, in die untere Position schieben, 30 Minuten / Combi Crisp/ 200 Grad/ einstellen und starten.
  2. Währenddessen die Schweinelenden scheiben würzen und auf das  Backblech legen.
  3. Die letzten 9 Minuten dazu schieben und fertig garen.

 

Das Gericht ist noch erweiterbar.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen