Kochjunkie auf Reisen

Schweinegulasch a.d .Ninja® Smart LID OL 650

Rezept von
35 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 15 Min und abdampfen | Portionen: 4 -5 Portionen

Schweinegulasch hatten wir schon länger nicht mehr, also war es mal wieder fällig. Da ich gerade alle Truhen und Gefrierschränke leere, wie immer am Anfang des Jahres, konnte ich das Gulasch nun auch nun im OL650 testen. Ich habe dieses Mal langsam abgedampft. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön zart und weich das Fleisch im Multicooker wird.

Zutaten

  • 30 g Fett
  • 1,3 Kilo Schweinegulasch
  • 4 kleine Zwiebeln
  • Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß
  • Majoran
  • 4 Lorbeerblätter
  • Gemüsebrühe stark
  • Mehlschwitze zum Andicken für die Sauce

Zubereitung

  1. Ninja auf Sear Sautestellen und direkt das Fett zugeben.
  2. Nach dem das Fett erhitzt ist, das Gulasch gut anbraten.
  3. Dann würzen und die Zwiebel mit braten. Mit Gemüsebrühe ablöschen.
  4. Umstellen auf Pressure/ZubereitungVentil auf Seal und 15 Minuten unter Druck garen. Langsam abdampfen lassen
  5. Wieder umstellen auf Sear/Saute und die Mehlschwitze einrühren um die Sauce zu binden.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 18 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen