Kochjunkie auf Reisen

Röstkartoffeln Country Style, Lachs und Gemüse a.d.Ninja Foodi Grill

Rezept von
20 Min.
| Portionen: 2, aber erweiterbar auf 4 Portionen

Urlaubsrezept.

Bei der Wahnsinnshitze heute habe ich mal heute ein leckeres, leichtes Fischrezept  im Freestyle erstellt. Der Ninja® Foodi Grill brachte es in 20 Minuten servier fertig auf den Tisch. Herrlich, wenn man alles nur zugeben muss und das war es.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Kartoffeln mit Country Potato Gewürz würzen und 1 Eßl. Öl marinieren und in den Korb legen.
    Airfry vorheizen
  2. Korb einsetzen auf 20 Min.
  3. Fisch würzen und das Grillgemüse in der leeren Schüssel der Kartoffeln umrühren ( so nimmst es den Rest der Marinade auf)
  4. Kartoffeln im Korb einsetzen und 20 Min. auf Airfry Heißluft fritterien.
  5. Nach Ablauf von 15 Minuten öffnen, das Gemüse und zum Schluss den Lachs drauf legen und noch mal 5 Minuten “fönen”
  6. Den Schmand mit Salz und Aioligewürz verrühren und dazu servieren.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 740 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email