Kochjunkie auf Reisen

Röstis mit Koteletts a.d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
22 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 10 +20 Minuten Dual | Portionen: 2, aber erweiterbar

Nach dem gestern die Handwerker hier ein super Tempo vorgelegt haben, geht es heute ab ans Aufräumen, putzen und wieder einräumen. Tja, wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Aber ich bin sehr froh einen tollen Mann an meiner Seite zu haben, der mir super vieles abnimmt und immer den Rücken stärkt. Gemeinsam rocken wir alles, da die Urlaubsvorbereitung auch noch in vollem Gang ist. Also seht es mir nach, wenn der Blog ein bisschen vernachlässigt wird, denn ich bin froh zwischendurch überhaupt mal schnelle Fotos zu machen und Rezepte zu tippen.

Zutaten

  • 2 Nackenkoteletts
  • Etwas Öl und Grillgewürz für Fleisch
  • 6 Röstis

Zubereitung

  1. Die Röstis gefroren in eine Schublade der Dual legen und 10 Min/200 Grad/Airfry einprogrammieren.
  2. Die Koteletts mit in etwas Öl verrührtem Grillgewürz einpinseln und in die andere Schublade legen. Max Crisp/20 Minuten/240 Grad einstellen und Taste Sync drücken.
  3. Nach 10 Minuten die Koteletts 1 x wenden.

 

Wir hatten dazu gebratene Champignons mit Speck und zwiebeln aus dem Thermomix® TM6 mit Tomaten.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 168 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen