Kochjunkie auf Reisen

Röstis mit Gyros a.d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
12 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 10 Min.

Gyros hatten wir schon länger nicht mehr und es war mal wieder so weit. Ich habe es in der Ninja® Dual Zone gemacht und es war toll. Das Essen in ca. gut 10 Minuten fertig. Geschmeckt hat es super. Herz, was willst du mehr? Findet ihr nicht auch?

Zutaten

  • 1 rote Zwiebel,
  • 500 g Schweinegeschnetzeltes (Pute od. Hähnchen gehen auch)
  • 10 g Öl
  • Gyrosgewürz
  • Röstis

Zubereitung

  1. Schweinegeschnetzeltes mit Zwiebeln in Ringen, Öl und Gewürz ca. 10 Min. marinieren.
  2. Röstis mit Rost in die 1.Schublade und 10 Min. Airfry (200 Grad)einstellen.
  3. Gyros in die 2. Schublade und Max Crsip (240 Grad) 10 Min. einstellen.  Nach 5 Min. einmal schütteln.
  4. Taste Sync drücken und Start.

 

Dazu gab es bei uns Fetacreme ala Turka und Salsa Tanz.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 66 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email