Kochjunkie auf Reisen

Röstis a .d. Ninja®Foodi Grill

Rezept von
7 Min.
| Portionen: 5-10

Tja, da kommt man Abends aus dem Urlaub heim und hat auf nichts mehr Lust. Da wir noch ein paar fertig gebratene Schnitzel übrig hatten, habe ich einfach mal den Test gestartet Röstis im Ninja® Foodi Grill zu machen. Ja, ich gebe es zu, simple easy, aber es gibt noch keine Erfahrungswerte oder wenigstens nicht viele im Netz mit dem Gerät und deshalb stelle ich auch das auf meinem Blog , da ich mittlerweile mit bekommen habe, wie viele sich das Gerät angeschafft haben. Und alle sind begeistert wie schnell alles darin  funktioniert.

Zutaten

  • 5-10 Röstis gefroren

Zubereitung

  1. Airfry mit Frittierkorb vorheizen.
  2. Wenn der Ninja piept Röstis gefroren hinein legen.
  3. Zeit runter stellen auf 7 Minuten Airfry frittieren.

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen