Kochjunkie auf Reisen

Rindfleisch-Bohnensuppe a. d. Krups® Cook 4 me

Rezept von
25 Min.
Kochzeit: 20 Min. unter Druck | Portionen: 4 Portionen

Urlaubsrezept!

In meinem Gefrierfach habe ich tatsächlich Rindersuppenfleisch gefunden, dass ich versehentlich von daheim noch eingepackt hatte. Fix gewürfelt und mit einer Dose weißen Bohnen eine leckere Bohnensuppe gezaubert.

Zutaten

  • 400 g Rindersuppenfleisch
  • 1 große Dose weiße Bohnen mit Suppengrün
  • 20 g gekörnte, selbst gemachte Brühe
  • 1 Bd  Suppengrün
  • Salz nach Belieben
  • 2-3 dicke Kartoffeln in kleine Würfel geschnitten
  • 1000 g Wasser

Zubereitung:

  1. Das Rindfleisch klein würfeln, Suppengrün säubern und mit den gewürfelten Kartoffeln, der gekörnten Brühe und dem Wasser in den Cook 4 me geben.
  2. 20 Minuten unter Druck kochen und nach dem Abdampfen die weißen Bohnen zugeben und erwärmen.
  3. Mit Salz abschmecken.

Tipp: Wir lieben ein leckeres frisches Brötchen dazu

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer  

 

 138 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Category: