Kochjunkie auf Reisen

Pommes mit Cheeseburgern a. d. Ninja® Dual Zone Fritteuse

Rezept von
16 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 15 Min. | Portionen: 2 Portionen

Ich habe ja schon von unserem Neuzugang in der Küche berichtet und teste mich so langsam durch die Einstellungen. Begeistert war ich vor ein paar Tagen, als ich zeitlich etwas unter Druck stand, wie zackig dieses “Fast Food” Essen auf dem Tisch stand. Mein Mann liebt diese Burger und jetzt weiß ich, dass ich auch im nächsten Urlaub, der dieses Jahr leider noch etwas auf sich warten lässt, schnell mal was auf den Tisch bringen kann.

Zutaten

  • 500 g Wellenschnitt Pommes für den Backofen
  • 2 Cheeseburger a d. Kühlregal
  • Pommesgewürz
  • Tomatenketchup

Zubereitung

  1. Beide Schalen mit dem Rost nutzen und die angegebenen Gradzahlen nutzen.
  2. Pommes in die Linke Schale und Max Crisp und 15 Minuten. Die beiden Burgerpatties mit dem Käse drauf in die rechte Schublade legen und die Burgerbrötchen seitlich hochkant stellen. (siehe Foto).
  3. 3 Minuten Airfry einstellen. Dann die Taste Sync drücken. Die Pommes nach der Hälfte der Zeit 1 x durch schütteln.
  4. Alles ist gleichzeitig fertig.
  5. Tomatenketchup auf die Burger geben und zusammensetzen.
  6. Die Pommes mit Pommesgewürz würzen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer   

 406 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email