Kochjunkie auf Reisen

Möhrensalat

Rezept von
3 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 1 Min. | Portionen: 500 g

Kennt ihr das? Ihr seid krank und habt auf nichts Appetit und auf einmal kommt dann, wenn ein wenig Besserung eintritt, ein Heißhunger auf ganz was Einfaches. In meinem Fall war es ein simpler Möhrensalat ohne viel Schnickschnack. Gott sei Dank, denn für mehr Aufwand hatte ich keine Kraft. Die Fotos waren schon zu viel, aber ich wollte ihn euch unbedingt zeigen. Prima daran war übrigens auch, dass Möhren gesund sind und für ein gutes Sattgefühl sorgen.

Zutaten

  • 500 g Möhren
  • 30 g Wildblütenhonig
  • 25 g Saft einer Zitrone
  • 1 Prise Salz

Zubereitung

  1. Möhren schälen, in grobe Stücke schneiden und in den Mixtopf wiegen.
  2. Alle restlichen Zutaten dazu wiegen und 3 Sek/Stufe 5 hacken.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 235 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email