Kochjunkie auf Reisen

Miraculisauce ala Gewitterhexe

Rezept von
ca. 6-7 Min.
| Portionen: 2-3 Portionen

Bines Thermi Welt hat wieder ein Rezept von mir getestet und als “sehr lecker” befunden. Ich freue mich sehr darüber.😍😍😍😍😍
Natürlich bekommt ihr dann auch hier das Rezept, denn eigentlich ist ein Rezept aus meiner “Campingküche mit dem Thermomix” vom Lempertzverlag.

Ich habe lange daran rum getüfelt, da ich genau die Konsistenz und den Geschmack vom Original treffen wollte.

Zutaten:

  • 250g passierte Tomaten,
  • 50g Wasser,
  • 1Tl Oregano,
  • 1 TL Basilikum,
  • 3 Eßl. gefriergetrocknete Zwiebeln,
  • 1 flachen TL Salz

Zubereitung

  1. Bis auf einen Eßl. gefriergetrocknete Zwiebeln alles in den Mixtopf einwiegen
  2. 6 Min./100 Grad/LL/Stufe 3 erwärmen.
    Dann den 1 Eßl gefriergetrockente Zwiebeln zugeben
  3. 10 Sek/LL/Sanftrührstufe einrühren.

    Wenn ihr mehr Zwiebeln mögt, so wie ich, dann mal immer rein damit. Für mich das Leckerste an dieser Sauce.

    Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

    Guten Appetit
    Ulrike Behmer

 378 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email