Kochjunkie auf Reisen

Mediterranes Gemüse mit Kartoffeln und Hähnchennuggets a. d. Ninja® Speedi

Rezept von
25 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 15 Min | Portionen: 3-4 Portionen

#Werbung

Irgendwie habe ich heute morgen meine Zeit vertrödelt. Ich habe im Thermomix Obstsalat gemacht, auch noch ein paar andere Kleinigkeiten hergestellt wie Gewürze. und zack- i Mittag. Wieder mal null Plan was es geben sollte. Also Truhe auf, Gemüse und Nuggets raus, Kartoffeln geschält und den Speedi angeworfen. Daneben schnell die  Sauce Béarnaise   im Thermomix® gezaubert. Die wollte ich immer schon mal probieren.  Lecker, kann ich nur sagen.

Zutaten

  • 500 g Kartoffeln
  • 250 g Wasser
  • 1 TL Kräutersalz
  • 500 g mediterranes tiefgefrorenes Gemüse
  • 20 Hähnchennuggets gefroren

Zubereitung

  1. Kartoffeln schälen und mit dem Gemüse und dem Wasser in den Speeditopf geben. mit Kräutersalz würzen und umrühren.
  2. Die Platte in die obere Position setzen und die gefrorenen Hähnchennuggets darauf setzen.
  3. Auf Rapid Cooking stellen und bei 190 Grad 15 Minuten laufen lassen.

Ich habe dazu Sauce Béarnaise im Thermomix®  gemacht.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen