Kochjunkie auf Reisen

Mediterrane Hähnchenkeulen-Gemüse-Kartoffelpfanne gegrillt a. d. Ninja Foodi Grill®

Rezept von
30 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 3

Dieses Gericht habe ich schon sehr oft zubereitet, weil wir es sehr lieben. In allen möglichen Küchengeräten. In der Tefal® Actifry, in der Kochwerk® und im Ninja® FoodiGrill,  Heissluft frittiert, im Tefal® Optigrill gebacken, aber noch nie gegrillt. Das habe ich jetzt im Ninja® nach geholt. Es funktioniert auch wunderbar.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Hähnchenkeulen mit 2 Eßl. Öl und Geflügelgewürz marinieren
  2. Kartoffel und Gemüse klein schneiden und bis auf die Tomaten in Countrypotatoes Gewürz und 2 Eßl. Öl marinieren.
  3. Grill einschalten und 25 Minuten inclusive Aufheizphase auf High im Topf des Ninja Foodie Grill grillen.
  4. Zwischendurch 2-3x umrühren, dabei beim letzten Mal die Romanotomanten  zu geben.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike  Behmer   

 46 total views,  3 views today

Print Friendly, PDF & Email