Kochjunkie auf Reisen

Lachs-Sahne Gratin a.d . Ninja® Foodi Grill

Rezept von
23 Min.
Vorbereitung: 3 Min. | Kochzeit: 20 Min. backen | Portionen: 2 Portionen, aber erweiterbar

Die Tüten von bekannten Namen, die jeder mit Sahne vermixt, den Fisch rein gibt und das fertig backt, die kennt jeder. Aber es ist auch ganz einfach selber zu machen. Ich habe es heute ratzfatz im Ninja® Foodi Grill gemacht. Lecker wars. Probiert es aus und ihr kauft nie wieder eine Tüte, denn auch so klappt das völlig problemlos. Wer eine passendere größere Auflaufform hat, kann das Gericht auch noch verdoppeln.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. In einer Schüssel Fett und Mehl verrühren
  2. Dann die Milch und die Kochsahne unterrühren.
  3. Gewürze dazu geben und verrühren.
  4. Fisch in 2 Teile teilen, würzen und in eine kleine Auflaufform legen.
  5. Die fertige Sauce darüber gießen.
  6. Den Ninja® Foodi Grill auf 180 Grad Bake vorheizen.
  7. Nach dem Aufheizen die Form in den Topf hinein stellen und 20 Minuten backen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer      

 368 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email