Kochjunkie auf Reisen

Kürbis-Nudeln mit Fleischwurst a. d. Cook4me

Rezept von
10 Min. davon 5 Min. unter Druck
| Portionen: 2-3 Portionen

Kennt ihr das? Was koche  ich mal schnell, weil alles mögliche dazwischen gekommen ist? Ich nenne das den Tim Mälzer Style. Er kocht ratzfatz und ohne viel “Dönkram”. Kühlschrank auf, schauen was drin ist und los geht´s.  So habe ich es auch gemacht und ein leckeres Gericht ist dabei raus gekommen. Allerdings habe ich auch die Schränke zu Hilfe genommen. Ich fand Hokkaido, Fleischwurst, Schmelzkäse und Nudeln. Und los ging es….

Zutaten

  • 30 g Fett
  • 1 kleiner Hokkaido
  • Pfeffer, Salz,
  •  1 TL Oregano
  • 50 g Tomatenmark
  • 100 g Zwiebel in Würfeln
  • 150 g Trullinudeln
  • 500 g Wasser
  • 200 g Gouda Schmelzkäse ( z.B. v. Penny)

Zubereitung

  1.  Cook4me auf Braten stellen.
  2. Hokkaido schälen, fein Würfeln und in Fett anbraten. Zwiebel mit anbraten und dann die Fleischwurst fein gewürfelt dazu geben und ebenfalls kurz anbraten.
  3. Tomatenmark unterrühren.
  4. Auf Druck umstellen.
  5. Würzen, Nudeln zu geben und mit Wasser ablöschen.
  6. 5 Minuten unter Druck garen.
  7. Abdampfen lassen und den Schmelzkäse unterrühren.
  8. Nochmal abschmecken und servieren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 

 512 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Category: