Kochjunkie auf Reisen

Kartoffeln, Spargel und Schweinefilet a. d. Speedi

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 12 Min. | Portionen: 4 Portionen

#Werbung

Nach dem wir im Garten mal wieder etwas erneuern wollten, mussten wir heute zur Vollendung noch Lacke und Farben kaufen. Da wurde es echt mit dem Mittagessen, weil mir auch noch ein längeres nettes Telefongespräch dazwischen kam. so etwas kennt ihr sicher auch, oder? Aber ich habe es geschafft und mit einigen Minuten Aufheizphase und 12 Minuten Kochzeit stand dann das fertige Essen auch auf dem Tisch. Und falls ihr euch fragt, wie das Schweinefilet war.-köstlich. Außen knusprig und innen butterzart.

Zutaten

  • Kartoffeln,
  • Salz,
  • grüner Spargel
  • etwas Öl
  • Schweinefilet in Stücken
  • Fleischgewürz
  • 250 g Wasser

Zubereitung

  1.  Wasser, Kartoffeln geschält und 1 gute Prise Salz in den Speedi geben.
  2. Rost in die Mitte setzen. Spargel mit etwas Öl und Salz vermengen und darauf legen. Das Schweinefilet mit Fleischgewürz nach Wahl würzen und ebenfalls dazu legen.
  3. Steam Meal mit vorgegebener Temperatur wählen und für 12 Minuten anschalten.
  4. Die Hollandaise extern zubereiten.  (hier :Thermomix)

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen