Kochjunkie auf Reisen

Hühner-Nudeltopf a. d. Ninja® Multicooker OP 500

Rezept von
25 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 20 Min | Portionen: 6-8

Da ich momentan einen meiner Gefrierschränke leere, habe ich noch Oberschalen von Hühnerkeulen gefunden. Wir haben uns entschieden noch einmal eine leckere Hühnersuppe zu essen. Ich habe sie das erste Mal im Ninja® Multicooker OP500 zubereitet und bin begeistert. Probiert es mal aus. Es geht so fix und problemlos. Echt super.

Zutaten

  • 1000 g Hähnchenoberschalen
  • Salz,
  • 1 Eßl. Bio Hühnerbrühe
  • 500 g Suppengemüse tiefgefroren
  • 300 g Gabelspaghetti
  • Wasser
  • 1 Handvoll frische Petersilie

Zubereitung

  1. Hähnchenteile, Bio Gemüsebrühe, Salz und Suppengemüse in den Op 500 geben und mit Wasser bedecken.
  2. 10 Minuten auf Pressure (Ventil auf Seal) garen und schnell abdampfen.
  3. Die Hähnchenteile entnehmen. Die Nudeln hinzu geben und auf Sear/ Saute gar kochen und  das Hähnchenfleisch vorsichtig lösen, damit keine Knochenteile in die Suppe gelangen und auch zu geben.
  4. Nochmal abschmecken und servieren.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 228 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen