Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenkeulen mit Rückenstück a. d. Ninja® Woodfire

Rezept von
40 Min.
Kochzeit: 40 Min. | Portionen: 6 Keulen in einem Durchgang

#Werbung

Früher habe ich es gehasst Hähnchenkeulen mit Rückenstück zu grillen. Man wusste nie, ob die Teile innen gar sind. Gerade bei Holzkohle fand ich es besonders schlimm. Hier im Ninja® Woodfire ist es kein Problem mehr, da man die Hitze sehr gut kontrollieren kann. Durch die Rauchpellets gab es einen unverwechselbaren Geschmack. Ich habe dieses Mal die Pellets Nr.3 verwendet. Es war so was von lecker. Ich habe zuerst auch 3 Keulen herunter genommen und die anderen auf Dörren 60 Grad warm gehalten.

Zutaten

Zubereitung

  1. Hähnchenkeulen säubern und mit Geflügelgewürz würzen.
  2. Grill auf MED mit Rauchfunktion und Pellets 40 Minuten einstellen.
  3. Bei Add Food die Keulen auf legen und nach 20 Minuten alle wenden.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen