Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenkeulen mit Herzkroketten a.d. Ninja® Foodi Grill

Rezept von
23 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 22 Min. | Portionen: 2 Portionen

Kennt ihr das? Ihr habt eine stressige Woche voller Termine und einen einzigen Tag, an dem ihr geplant habt, alles was so liegen geblieben ist in der letzten Zeit, mal auf zu arbeiten. Pö a`pö, gemütlich und langsam. Und dann………………zack, der Stress hat dich gefunden und steckst von jetzt auf gleich voll mit Kramm für Andere, den du eigentlich gar nicht machen willst, aber musst, weil keiner sonst sich darum kümmern kann. Jedenfalls musste das geplante Mittagessen schnell mal deswegen ad acta geworfen werden. Nur Zeit für schnelle Küche. Aber lecker war es trotzdem.

Zutaten

Zubereitung

  1. Hähnchenkeulen mit  Geflügelgewürz würzen.
  2. Backpapier für den Boden zurecht schneiden (erspart das Spülen des großen Topfes) in den Topf legen und den Airfrykorb darauf setzen.
  3. Ninja® auf Airfry 200 Grad vorheizen.
  4. Keulen in den Korb legen und 22 Min/200 Grad laufen lassen.
  5. Nach 12 Minuten die Herzkroketten dazu legen und die restlichen 12 Minuten laufen lassen.

 

Dazu gab es eine kleine Dose Gemüsemix (abgeschüttet) mit Kräutersalz 2 Min. in der Mikrowelle erwärmt

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer    

 297 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email