Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenkeulen a. d. Tefal ®Optigrill

Rezept von
30 Min.
| Portionen: 8 Hähnchenkeulen

Bei uns gab es heute “gegrillte Böllekes”. Den Ausdruck kennen bestimmt viele. für uns die Bezeichnung Hähnchenbollen ohne Rückenstück. Eigentlich sollte draußen gegrilllt werden, aber es war trotz strahlendem Sonnenschein nur 12 Grad und für mich, als Frostbeule, war das nichts. Also haben wir uns entschlossen auf den Tefal® Optigrill umzuschwenken.  Klappt ja auch super. Es passen 8 Böllekes auf den Optigrill Snaking und Baking.

Zutaten

Zubereitung

  1. Hähnchenkeulen mit Gewürz und Öl marinieren.
  2. Grill mit der Geflügeltaste vorheizen. (Dauer ca. 5 Min.)
  3. Hähnchenkeulen  drauf legen und 25 Minuten grillen. ( Farbe gelb ist zu sehen)

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

 Ulrike Behmer      

 276 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email