Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenflügel gegrillt a. d. Ninja® Foodi Grill

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 15 Min. grillen | Portionen: 15 Stück

Hier habe ich mal eine Menge Hähnchenflügel auf einmal gegrillt. Wir 3, dass sind meine Mom, mein Mann und ich hatten kein großen Appetit auf ein richtiges großes Sonntagsessen und dazu kommt, dass wir diese Flügel echt gerne essen. Dazu einfach ein oder zwei Salate und wir sind fertig. Es geht ratzfatz und ist total lecker. Die Hähnchenflügel, die ich immer kaufe sind sehr fleischig und da sind 5 Stück pro Portion schon echt viel.

Zutaten

Zubereitung

  1. Hähnchenflügel mit Gewürz und Öl marinieren.
  2. Grillplatte in den Grill einsetzen und auf High 260 Grad vorheizen
  3. Nach dem Aufheizen die Flügel auf die Grillplatte legen und 15 Minuten grillen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 268 total views,  6 views today

Print Friendly, PDF & Email