Kochjunkie auf Reisen

Hähnchenbollen mit Herzchenkroketten a. d. Ninja® Dual Fritteuse

Rezept von
25 Min.
Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 3, aber erweiterbar

Ich habe ja dieses wunderbare neue Gerät und teste immer noch damit rum, aber ich bin einfach beindruckt wie einfach das ist. Neulich war ich echt unter Druck weil ich etwas wichtiges erledigen musste und da habe ich das Teil genutzt.  Links rein legen, rechts rein legen und schwupp ist alles, trotz unterschiedlicher Garmethoden und Garzeiten gleichzeitig fertig. Herz was willst du mehr?

Zutaten

Zubereitung

  1. Hähnchenbollen mit Gewürz und Öl marinieren.
  2. Herzchen Kroketten mit Rost in die linke Schublade geben und mit angezeigter Temperatur 15 Minuten Max Crisp einstellen.
  3. Hähnchenbollen in die rechte Schublade mit Rost geben und 25 Minuten /180 Grad/ Airfry einstellen.
  4. Taste Sync drücken und Start.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer 

 235 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email