Kochjunkie auf Reisen

Hähnchen a .d . Ninja Dual Zone® (2 halbe)

Rezept von
35. Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 33 Min. | Portionen: 2

Urlaubsküche !

Nachdem wir heute ja wieder unterwegs sind. ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich ein Urlaubsrezept vom letzten Urlaub im August für die Ninja® Dual Zone noch gar nicht auf dem Blog habe. Hähnchen! Das wird genauso super wie im Grill. Nur, dass man da 1 ganzes Hähnchen, statt 2 halbe Hähnchen hinein geben kann und es gegrillt statt Heißluft frittiert wird.

Zutaten

  • 1600 g Hähnchen
  • Etwas Öl
  • Hähnchengewürz

Zubereitung

  • Hähnchen zerteilen und das Öl mit dem Gewürz vermischen. Das Hähnchen damit gut einpinseln.
  • In jede Schublade auf das Rost 1/2 Hähnchen hinein legen.
  • 30 Minuten Airfry Standarteinstellung und Match drücken ,dann noch mal 3 Minuten Max Crisp Standarteinstellung und ebenfalls Match drücken.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

                                Guten Appetit

 761 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email