Kochjunkie auf Reisen

Gyros mit Pommes frites a.d . Ninja® Dual Zone

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 3 Min. | Kochzeit: 20 Min. | Portionen: 2 Portionen, aber erweiterbar

*Werbung durch Produktnennung

Heute hatten wir Lust auf Gyros. Und da mein Herd ja sogar nicht mehr in Anspruch genommen wird, habe ich mich auch heute entschieden es in der Ninja® Dual Zone zu machen. Es war total  problemlos und ruckzuck fertig. Das geht alles so fix, man glaubt es kaum, aber in gut 20 Minuten steht das Essen auf dem Tisch. Und mega lecker und saftig ist es auch noch.

Zutaten

Zubereitung

  1. Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden
  2. Hähnchenbrüste in schmale Streifen schneiden und mit der Hälfte der Zwiebelstreifen , dem Öl und dem Gyrosgewürz marinieren.
  3. In die linke Schublade die Pommes reingeben (mit Rost) und Max crisp 20 Minuten 240 Grad programmieren.
  4. Das eingelegte Hähnchenfleisch (ohne Rost) in die rechte Schublade geben und Airfry 200 Grad 20 Minuten einstellen-.
  5. Taste Sync und Taste Start drücken.
  6. Zwischendurch beide Schubladen 1 x schütteln.
  7. Pommes würzen und das Gyros mit den restlichen rohen Zwiebeln und Zaziki servieren.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike  Behmer   

 1,265 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email