Kochjunkie auf Reisen

Grüner Spargel mit Bratwurst a. d. Ninja® Dual Zone®

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 18 Min. | Portionen: 3 Portionen, als Beilage

*Werbung wegen Produktnennung*

Die Ninja® Dual Zone Heißluftfritteuse ist ein super tolles Gerät mit einer ganz besonderen Eigenschaft. Sie hat 2 Fächer und man kann verschiedene Zubereitungsarten (Max Crisp, Braten, Backen, Aufwärmen, Dörren und Heißluftfrittieren) mit einander kombinieren oder auch nur einfach die Zubereitungszeiten. Mit einer Taste namens “Sync” kann man sie kombinieren, so dass beide Kammern gleichzeitig, trotz unterschiedlicher Garzeiten, fertig sind. Oder eben mit einer “Match”-Funktion die doppelte Menge gleichzeitig fertig garen. Eine super tolle Sache, wie ich finde, zu mal das Gerät um 75% schneller fertig ist als ein Umluftbackofen und auch schneller als alle anderen Geräte, die ich so kenne.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Die Bratwurstschnecken in die linke Seite der Dual legen, anpiecksen und Airfry /18 Min./200 Grad einstellen.
  2. Den gesäuberten Spargel mit 1 Eßl. neutralem Öl und der gekörnten Brühe marinieren und in das rechte Fach legen. Airfry/10 Min/180 Grad programmieren.
  3. Dann die Taste Sync drücken und auf Start.
  4. Nach 9 Minuten die Bratwurstschnecken 1 x wenden.

 

Wir hatten Risotto dazu.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 167 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email