Kochjunkie auf Reisen

Grillhähnchen a. d. Ninja® Foodie Grill

Rezept von
32 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 30 Min. | Portionen: 1 Hähnchen
Ich wäre heute Mittag fast angefallen worden. Mein Göga (Göttergatte) ist von dem Duft des Hähnchens fast wahnsinnig geworden und was soll ich sagen? Er hat tatsächlich beim Essen gesagt, es schmecke ihm so gut wie vom Hendlstand in Bad Birnbach und die Hähnchen dort sind wirklich der Hammer. Ein tolles Lob für das Gerät und natürlich auch für mich. Das Hähnchen war nach 30 Minuten komplett fertig gegrillt. Ich habe es aber nicht auf der Grillplatte gemacht, sondern mit dem Airfry-Korb.

Zutaten

Zubereitung

 

  1. Gewürz mit etwas Öl verrühren und das Hähnchen von allen Seiten und von innen gut einpinseln.
  2. Ninja® Foodie Grill vorheizen mit dem Airfry-Korb, aber auf der Grillstufe.
  3. Das Hähnchen hinein legen und 30 Minuten grillen. Nach ca. 15-20 Minuten 1 x wenden.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.
Guten Appetit

Ulrike Behmer

 199 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email