Kochjunkie auf Reisen

Gegrillte Schaschlikspieße a. d. Ninja Woodfire

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 10 Min. | Kochzeit: 10 Min. und Aufheizen | Portionen: 8 Spieße groß

#Werbung

So ein sonniges Frühlingswochenende ist doch etwas Feines. Wir leben dann ja überwiegend draußen und genießen die frische Luft, den herrlichen Duft der aufblühenden Rosen, Nelken und anderen Frühblühern in unserem Garten. Dazu wird gerne auch lecker gegessen und es standen mal Spieße auf dem Plan. Ich stecke sie immer selber, weil ich dieses vor-gewürzte oder eingelegte Zeug vom Metzger nicht vertrage und es mir auch nicht schmeckt. außerdem sind sie auch entschieden günstiger. Auch ein Punkt, den man beachten sollte.

Zutaten

  • 1 Kilo Schweinegulasch
  • 1 x 300 g gekochter Bauchspeck
  • 1 rote, grüne, gelbe Paprika in groben Stücke,
  • 2 rote Zwiebeln in ¼ Scheiben
  • Grillgewürz

Zubereitung

 

  1. Spieße abwechselnd mit den Zutaten stecken und mit Grillgewürz würzen.
  2. Den Grill mit Räucherpellets nach Wahl befüllen, den Grill auf High anstellen und dabei die Woodfiretaste drücken.
  3. 10 Minuten grillen, nach 5 Minuten 1 x wenden.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen