Kochjunkie auf Reisen

Doppel Burger Fast Food a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
15 Min.
Vorbereitung: 2 Min. | Kochzeit: 13 Min. | Portionen: 2 große Doppelburger

Nach dem ich  zur Zeit sehr gehandicapt bin, muss mein lieber Göttergattte kochtechnisch einspringen und folgt meinen Anweisungen. Da er einen Heißhunger auf  Burger hatte, haben wir uns es einfach gemacht und fertige Patties gekauft. Also, ich finde, er hat sie gut hin bekommen und lecker waren sie auf jeden Fall. Wer also das mal testen möchte, das klappt wunderbar und geht fix.

Zutaten

  • 4 Rinderpatties tiefgefroren
  • 1 Eisbergsalatblatt kleine geschnitten
  • 1 Tomate in dünne Scheiben
  • 3Eßl. Röstzwiebeln
  • Curryketchup
  • Dänische Hamburgersauce

Zubereitung

Linke Schublade:

  1. 4 tiefgefrorene Patties auf das Rost legen 10 Min. /Airfry/ 200 Grad,
  2. dann 3 Min. /Max Crisp/ 240 Grad und dabei dann in die Rechte Schublade: 2 Hamburgerbrötchen geben, 3 Min/Airfry, 200 Grad und
  3. Taste Sync drücken.
  4. Hamburgerblatt klein schneiden, Tomate in dünne Scheiben.
  5. Brötchen aufschneiden, Dänische Hamburgersauce auf den Boden, Salat drauf verteilen, je 2 Patties darauf geben, Tomatenscheiben, Röstzwiebeln, Curryketchup und Hamburgerdeckel drauf.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 46 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen