Kochjunkie auf Reisen

Dicke Rippen gegrillt a. d. Ninja® Grill 301

Rezept von
20 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 15 Min grillen | Portionen: 3-4 pro Durchgang

Am letzten Wochenende haben wir mit meiner Mom gegrillt. Dicke rippen. sie sind ein stück, das sich auf der Bauchseite an der Schulter befindet. Früher verhältnismäßig preiswert, sind sie heutzutage schon genauso teuer wie z.b. gute Nackenkoteletts. Dazu gab es einen lecker Zucchini-Paprikasalat, den ich vor einiger Zeit gepostet habe. Es war wirklich lecker, denn ich habe schon bestimmt 1 Jahr keine gegrillte dicke Rippe mehr gegessen.

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Rippen mit in etwas Öl verrührtem Grillgewürz von allen Seiten bepinseln.
  2.  Den Grill mit der Grillplatte auf Grill High (260 Grad) vorheizen.
  3. Bei Add Food die Rippen hinein legen und je nach Dicke ca. 15 Minuten grillen und nach der Hälfte der Zeit 1 x wenden.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 106 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen