Kochjunkie auf Reisen

Country Potatoes a. d. Tefal® Optigrill Backschale

Rezept von
30 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 4 Portionen als Beilage

Heute zeige ich euch nun das Rezept für die Country Potatoes aus der Tefal®Optigrill Backschale. Sie werden einfach umwerfend. Ebenso könnt ihr sie auch in der gleichen Zeit in der Tefal ® Actrifry machen. Da werden sie sogar noch immer schön gewendet.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Kartoffel schälen, waschen, abtrocknen und in Spalten schneiden.
  2. In einer Schüssel mit dem Gewürz und dem Öl gut verrühren und in die Backschale geben.
  3. 30 Minuten Manuell auf Rot backen.

Anmerkung: Ich hatte hier nur die halbe Portion Kartoffeln und dafür noch rote Zwiebeln mariniert und mit gebacken.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 365 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email