Kochjunkie auf Reisen

Cheeseburger mit Pommes a. d. Ninja® Foodie Grill

Rezept von
12 Min.
| Portionen: 2 Portionen, erweiterbar auf 4 Portionen

Wir machen im Urlaub auch schon ma, zwar sehr selten, gekaufte Burger, die wir dann mit Zutaten noch aufpimpen..Mein Man liebt die Teile.  Im Optigrill ®war das immer ein Problem, denn man musste erst die Burger grillen, dann noch kurz die Brötchen und wollte man Pommes dazu, noch extra die Actifry anwerfen. Alles zeitgleich fertig zu bekommen, stellt dann das nächste Problem dar. Nun ist das im Ninja® für uns kein Problem mehr.

Zutaten

  • 400 g Backofenpommes
  • 2 Cheeseburger (Fertigware)

Wahlweise:

  • Burgersauce, Ketchup, Gurken etc.

Zubereitung

  1. Airfrykorb einsetzten und den Grill anschalten und auf Airfry vorheizen.
  2. Zeit auf 12 Minuten stellen und die Pommes hinein geben.
  3. Die letzten 2 Minuten die Burger mit dem Käse drauf auf die Pommes legen und darüber die Brötchenhälften.
  4. Nach dem Klingeln die Burger, mit Burgersauce, Gurken etc. zusammen bauen und die Pommes würzen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 12 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email